4 Gedanken zu „by w4l3XzY3

  • Juni 20, 2016 um 1:35 pm
    Permalink

    Ökologische Füllungen sind schon nicht verkehrt. Oder eben Luft…

  • Juli 5, 2016 um 3:56 am
    Permalink

    Hallo,

    ich reise bald auf die Salomonen und werde an ein Hostel Sitzäcke spenden. Daher meine Frage ob sich Sand auch eignet? Vielleicht verpackt in viele kleine Plastikbeutel? Wie sieht es mit alter Kleidung aus, vorallem in Verbindung zu der Luftfeuchtigkeit? Oder einfach Zeitungen und Plastikreste?

    Vielen Dank für das Mitdenken!

  • August 11, 2016 um 10:35 am
    Permalink

    Cooler Artikel! Bin ein Fan von den Styropor Kügelchen, einfach am bequemsten

  • September 6, 2016 um 7:56 pm
    Permalink

    Ich würde eine neue Füllung für meinen Sitzack benötigen. Könnt ihr hierbei spezielle EPS Perle empfehlen oder kann man hier auf alle zurück greifen?

Kommentare sind geschlossen.